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i-NET-Menue Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Wussten Sie ...
... dass eine Mitnahme des vorbestellten Essens möglich ist? (Entsprechende Behälter können mitgebracht oder gegebenenfalls auch ausgeliehen werden.)
... dass Sie eine Vielzahl an "Fragen und Antworten" zum i-NET Menue unter dem Punkt Informationen (unten auf dieser Seite) finden können?

19.08.2019
Wir wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2019/20!
Zur Info: Alle Schüler*innen der ersten Klassen sind bis zum 02.09.2019 abwesend gemeldet. Eine manuelle Bestellung ist bei Bedarf jederzeit möglich!

08.07.2019
Die Schulküche hat am letzten Tag vor den Sommerferien bereits geschlossen (es findet keine Betreuung in der Schatzinsel statt).
Die Schulküche hat ab dem ersten Tag nach den Ferien wieder geöffnet.
Bestellungen können nur bei vorhandenem Guthaben ausgeführt werden, denken Sie bitte an die entsprechende Aufladung Ihres Kontos! Die Synchronisierung findet in den Ferien wieder sehr unregelmäßig statt!
Wir wünschen schöne Ferien!

28.06.2019
Heute wird es kein Paella-Gericht geben! Durch die Hitzefrei-Regelung in dieser Woche sind deutlich weniger Bestellungen eingegangen als üblich. Damit die Lebensmittel nicht verderben, wurde der Speiseplan entsprechend angepasst. Eine Auswahl kann im Speisesaal erfolgen. Eine Anpassung im System kann aus technischen Gründen leider nicht erfolgen!

04.06.2019
Liebe Schülerinnen und Schüler,
bitte denkt an die Vorbestellung für Donnerstag, den 6. Juni 2019 (Sportfest)! Eine Vorbestellung am Bestellterminal wird aus zeitlichen Gründen für die Teilnehmer des Sportfestes am Donnerstag wahrscheinlich nicht möglich sein. Bitte denkt ebenfalls an eigene Teller und Besteck, dies kann vor Ort nicht zur Verfügung gestellt werden! Für alle nicht teilnehmenden Schüler gibt es ganz normal im Speisesaal essen.

20./21.05.2019
Am Montag ist die Entscheidung zum vorzeitigen Unterrichtsende um 11.40 Uhr erst nach Ende der Stornierungsmöglichkeit durch den einzelnen Nutzer erfolgt. Dementsprechend sind alle nicht abgeholten Essen am Dienstag storniert worden.

14.02.2019
Der Bund der Freien Waldorfschulen (BdFWS) ist von Freitag, 15. März 2019  bis Sonntag, 17. März 2019, zu Gast an unserer Schule. Aus diesem Grund wird die Schulküche an dem Freitag (15.03.) für die Allgemeinheit geschlossen sein. Die Kinder der Schatzinsel werden wie gewohnt ihr Essen erhalten. Die Abrechnung erfolgt nachträglich über das System!

04.02.2019:
Wie bereits am 28.01.2019 gab es auch heute wieder eine Störung beim Server. Zwischenzeitlich wurde diese behoben. Ein Hinweis war leider wieder nicht möglich, weil die Seite gar nicht angewählt werden konnte.
19.11.2018:
Es gibt derzeit ein Zertifikatsproblem, das bereits von Firma Schwarz bearbeitet wird und in den nächsten Tagen behoben sein sollte. Zwischenzeitlich können die Nutzer dieses Problem umgehen, wenn ein anderer Browser anstelle von Google Chrome oder Firefox genutzt wird. Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
21.11.2018: Fehler bei der Chip-Bearbeitung wurde behoben!
20.11.2018
: (Bezug zur Meldung vom 19.11.2018) Durch diese Problematik ist derzeit auch keine Chip-Bearbeitung möglich (Neuvergabe bzw. Austausch etc.).

28.08.2018
Wir wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr!

06.07.2018

  • Zur Erinnerung: Vom 16.07.-28.08.18 sind Sommerferien, deshalb kommt es zu erheblichen Verzögerungen bei der Synchronisierung der Zahlungen. Spätestens am Morgen des 29.08.2018 werden die Daten synchronisiert.
  • Eine Überarbeitung der Seite "Informationen" (häufig gestellten Fragen; s. u.) ist wieder erfolgt.


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Telefon: 09181-4855-0
E-Mail: info@schwarz.de
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