Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

11.08.2020
Unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln haben wir im Speisesaal nun geringere Kapazitäten als bisher.
In dieser Woche (12.-14.08.20) dürfen zunächst nur die Schatzinsel-Kinder den Speisesaal nutzen. 
Ab Montag, 17.08.20, zunächst bis zu den Herbstferien ist der Speisesaal ausschließlich für Schüler*innen, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen unserer Schule geöffnet.
Die Essenszeiten sind zeitlich festgelegt und können dem Stundenplan entnommen werden. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, versuchen Sie bitte für Ihr Kind die Nutzung der Schulküche zu vermeiden.

Wussten Sie ...
... dass eine Mitnahme des vorbestellten Essens möglich ist? (Entsprechende Behälter können mitgebracht oder gegebenenfalls auch ausgeliehen werden.)
... dass Sie eine Vielzahl an "Fragen und Antworten" zum i-NET Menue unter dem Punkt Informationen (unten auf dieser Seite) finden können?

17.06.2020
Die Schulküche bleibt bis zu den Ferien geschlossen!
Wir haben noch keine genauen Informationen für den Schulküchenbetrieb nach den Sommerferien. Wir informieren Sie sofort an dieser Stelle, wenn wir weitere Informationen haben.
Zur Erinnerung: In den Sommerferien kommt es zu erheblichen Verzögerungen bei der Synchronisierung der Zahlungseingänge. Spätestens am Morgen des 12.08.2020 werden die letzten Daten synchronisiert.

12.05.2020 / (03.05.2020 / 20.04.2020)
Die Schulküche bleibt weiterhin geschlossen!
Wenn ein Öffnungstermin absehbar ist, informieren wir an dieser Stelle - so früh wie möglich!
Achten Sie bitte auch auf Ihre Daueraufträge, damit sich auf dem Nutzerkonto keine zu hohen Summen bilden!

13.03.2020
Die Schulküche bleibt bis zu den Osterferien geschlossen!

10.02.2020
Denken Sie bitte, aufgrund des Unterrichtsausfalls an die Stornierungen der Essensbestellungen!

17.01.2020
Am 31.01.2020 findet der Elternsprechtag in der Georg- und in der Rudolf-Steiner-Schule statt.

  • An diesem Tag haben alle Schüler*innen schulfrei.
  • Die Schatzinsel hat von 7.45 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet.
  • Das Mittagessen findet, wie gewohnt, im Schülerspeisesaal statt und muss über das i-NET gebucht werden. Alle anderen Nutzer mit einer Abo-Funktion denken bitte an eine Abwesenheitsmeldung!
  • Es fahren keine Schulbusse!

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

12.12.2019
Liebe i-NET-Nutzer, vom 20.12.2019 - 06.01.2020 sind Weihnachtsferien und die Verwaltung der Schule ist nicht besetzt. Dementsprechend werden Zahlungseingänge in diesem Zeitraum nicht verbucht und / oder sichtbar. Ab dem 07.01.2020 werden wieder Synchronisierungen durchgeführt, sodass Sie sich bitte darauf einstellen oder vorher noch einmal Ihr Konto aufladen. Die letzte Synchronisierung vor den Ferien wird am 19.12.2019 erfolgen.

11.11.2019
Derzeit können aufgrund eines Defektes keine neuen Chips ausgegeben werden. Wir erwarten den Austausch des Gerätes bis Mittwoch, sodass ab Donnerstag eine Ausgabe wieder möglich sein sollte!

13.09.2019
Am Freitag, den 01.11.2019 haben wir einen Feiertag. Aus diesem Grund sind alle Bestellungen für diesen Tag storniert worden und das Menü wurde entfernt.

 

13.09.2019         ACHTUNG!
Alle Teilnehmer der Oberstufen-Projektwoche (Klassen 9a-11b und 12b) brauchen während der Projektwoche (16.-20.09.) kein Essen über das I-NET Menue bestellen!
Für alle anderen gilt dies nicht und die Nutzung erfolgt wie immer!

 

19.08.2019
Wir wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2019/20!
Zur Info: Alle Schüler*innen der ersten Klassen sind bis zum 02.09.2019 abwesend gemeldet. Eine manuelle Bestellung ist bei Bedarf jederzeit möglich!

08.07.2019
Die Schulküche hat am letzten Tag vor den Sommerferien bereits geschlossen (es findet keine Betreuung in der Schatzinsel statt).
Die Schulküche hat ab dem ersten Tag nach den Ferien wieder geöffnet.
Bestellungen können nur bei vorhandenem Guthaben ausgeführt werden, denken Sie bitte an die entsprechende Aufladung Ihres Kontos! Die Synchronisierung findet in den Ferien wieder sehr unregelmäßig statt!
Wir wünschen schöne Ferien!

28.06.2019
Heute wird es kein Paella-Gericht geben! Durch die Hitzefrei-Regelung in dieser Woche sind deutlich weniger Bestellungen eingegangen als üblich. Damit die Lebensmittel nicht verderben, wurde der Speiseplan entsprechend angepasst. Eine Auswahl kann im Speisesaal erfolgen. Eine Anpassung im System kann aus technischen Gründen leider nicht erfolgen!

04.06.2019
Liebe Schülerinnen und Schüler,
bitte denkt an die Vorbestellung für Donnerstag, den 6. Juni 2019 (Sportfest)! Eine Vorbestellung am Bestellterminal wird aus zeitlichen Gründen für die Teilnehmer des Sportfestes am Donnerstag wahrscheinlich nicht möglich sein. Bitte denkt ebenfalls an eigene Teller und Besteck, dies kann vor Ort nicht zur Verfügung gestellt werden! Für alle nicht teilnehmenden Schüler gibt es ganz normal im Speisesaal essen.

20./21.05.2019
Am Montag ist die Entscheidung zum vorzeitigen Unterrichtsende um 11.40 Uhr erst nach Ende der Stornierungsmöglichkeit durch den einzelnen Nutzer erfolgt. Dementsprechend sind alle nicht abgeholten Essen am Dienstag storniert worden.

14.02.2019
Der Bund der Freien Waldorfschulen (BdFWS) ist von Freitag, 15. März 2019  bis Sonntag, 17. März 2019, zu Gast an unserer Schule. Aus diesem Grund wird die Schulküche an dem Freitag (15.03.) für die Allgemeinheit geschlossen sein. Die Kinder der Schatzinsel werden wie gewohnt ihr Essen erhalten. Die Abrechnung erfolgt nachträglich über das System!

04.02.2019:
Wie bereits am 28.01.2019 gab es auch heute wieder eine Störung beim Server. Zwischenzeitlich wurde diese behoben. Ein Hinweis war leider wieder nicht möglich, weil die Seite gar nicht angewählt werden konnte.
19.11.2018:
Es gibt derzeit ein Zertifikatsproblem, das bereits von Firma Schwarz bearbeitet wird und in den nächsten Tagen behoben sein sollte. Zwischenzeitlich können die Nutzer dieses Problem umgehen, wenn ein anderer Browser anstelle von Google Chrome oder Firefox genutzt wird. Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
21.11.2018: Fehler bei der Chip-Bearbeitung wurde behoben!
20.11.2018
: (Bezug zur Meldung vom 19.11.2018) Durch diese Problematik ist derzeit auch keine Chip-Bearbeitung möglich (Neuvergabe bzw. Austausch etc.).

28.08.2018
Wir wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr!

06.07.2018

  • Zur Erinnerung: Vom 16.07.-28.08.18 sind Sommerferien, deshalb kommt es zu erheblichen Verzögerungen bei der Synchronisierung der Zahlungen. Spätestens am Morgen des 29.08.2018 werden die Daten synchronisiert.
  • Eine Überarbeitung der Seite "Informationen" (häufig gestellten Fragen; s. u.) ist wieder erfolgt.


Login

Anmelden

Passwort vergessen?

Klicken Sie hier wenn Sie ihr Passwort vergessen haben.