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i-NET-Menue Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Wussten Sie ...

... dass eine Mitnahme des vorbestellten Essens möglich ist? (Entsprechende Behälter können mitgebracht oder gegebenenfalls auch ausgeliehen werden.)
... dass Sie eine Vielzahl an "Fragen und Antworten" zum i-NET Menue unter dem Punkt Informationen (unten auf dieser Seite) finden können?
... dass Sie sich bei Fragen an Frau Klemme (Telefon: 0231-476 480 0) wenden können?

28.08.2018
Wir wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr!

06.07.2018

  • Zur Erinnerung: Vom 16.07.-28.08.18 sind Sommerferien, deshalb kommt es zu erheblichen Verzögerungen bei der Synchronisierung der Zahlungen. Spätestens am Morgen des 29.08.2018 werden die Daten synchronisiert.
  • Eine Überarbeitung der Seite "Informationen" (häufig gestellten Fragen; s. u.) ist wieder erfolgt.

18.05.2018
Vom 21.05.-25.05. sind Pfingstferien, deshalb kommt es zu Verzögerungen bei der Synchronisierung der Zahlungen. Spätestens am Morgen des 28.05.17 werden die Daten synchronisiert.

16.04.2018
Das Schulbüro ist vom 14.-16.05.2018 wegen Tagungen nicht besetzt. In diesem Zeitraum könnte es zu Verzögerungen der Synchronisationen kommen. Berücksichtigen Sie dies bitte bei den Überweisungen und planen etwas mehr Zeit ein.

01.03.2018
Eine Überarbeitung der Seite "Informationen" (häufig gestellten Fragen; s. u.) ist wieder erfolgt. Dort finden Sie u. a. die Bankverbindung und weitere wichtige Informationen zum i-NET (und folgend zum Abo).
Außerdem sind alle erforderlichen Formulare auf dieser Seite zum Ausdruck hinterlegt (siehe unten).

17.01.2018
Eine Überarbeitung der Seite "Informationen" (häufig gestellten Fragen; s. u.) ist wieder erfolgt.

08.01.2018
Wir wünschen ein gutes und gesundes Jahr!

18.12.2017
Die Verwaltung ist in den Weihnachtsferien nicht besetzt. Dadurch werden Überweisungen, die bis zum 21.12.2017 nicht auf dem Benutzerkonto ersichtlich sind, erst am 08.01.2017 im Laufe des Vormittags synchronisiert werden können. Bitte berücksichtigen Sie dies entsprechend.

12.12.2017
Hinweis zum 11.12.2017: Allen Nutzern, denen eine Abholung des bestellten Essens, aufgrund der Ausnahmesituation, nicht möglich war, wurde dieses heute gutgeschrieben. Für Fragen wenden Sie sich bitte an das Schulbüro.

08.12.2017
Eine Überarbeitung der Seite "Informationen" (häufig gestellten Fragen; s. u.) ist wieder erfolgt.